African – Inspiration für junge afrikanische Berufstätige als E-Book

You don’t need another book full of fancy quotes! You are looking for real examples of people who have done it, what inspired them and what you should avoid.
African
Ima Isip, Uche Onyekesi, Maureen Andalia und Maureen Mbaka

Wie können junge Berufstätige in Afrika von unseren Erfahrungen in Deutschland profitieren? Wie können wir sie unterstützen ebenfalls nach mehr zu streben  und sich internationale eine Karriere aufzubauen? Mit diesen Leitfragen im Kopf entschied eine Gruppe der Fellows des 8. Jahrgangs  Geschichten aus dem Leben von mehr als 40 Expert*innen zu sammeln.

Die Botschaft von Ima Isip, Uche Onyekesi, Maureen Andalia und Maureen Mbaka, das Kernautorenteam, ist klar: African – Ja, es ist möglich international Karriere zu machen und erfolgreich zu sein.

Expert*innen aus den Bereichen Gesundheit, Bildung, Landwirtschaft, der verarbeitenden Industrie und der Kreativbranche teilen ihre Karrieretipps und persönlichen Erfahrungen in emotionalen und inspirierenden Geschichten mit uns.

E-Book kaufen
back to list