Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

Sheila Cristina Simbine


Fachkraft für Vertrieb

Die Teilnahme an AFRIKA KOMMT! wird mich mit dem besten Wissen, den Fähigkeiten und dem Netzwerk ausstatten, das es mir erlauben wird, meine berufliche Karriere zu verbessern und Teil der wachsenden Unternehmensbeziehungen zwischen afrikanischen Ländern und Deutschland zu werden. Ich werde in der Lage sein, aktiv zur wirtschaftlichen Entwicklung in Afrika beizutragen und eine Botschafterin des Wandels auf dem Kontinent zu sein.

Name: Sheila Cristina Simbine
Heimatland: Mosambik
Sprachkenntnisse: Englisch, Portugiesisch
Ausbildung/Studium: Bachelor of Science (B.Sc.) in Biowissenschaften, Universität von São Paulo (Brasilien)
Unternehmen/Institution: Pfizer Inc.
Branche: Pharmazeutik
Berufliche Position: Fachkraft für Vertrieb
Unternehmensprofil: Pfizer ist ein forschungsbasiertes globales Pharmaunternhemen. Das Unternehmen erforscht, entwickelt, fertigt und vermarktet Arzneimittel und Impfungen für die menschliche und tierische Gesundheit. Pfizer ist eines der weltweit größten Pharmaunternehmen.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
B.Braun Melsungen AG