Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

Joyce Florence Wanjiku Muturi


Supply Chain Analyst

In Deutschland habe ich nicht nur die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu entwicklen, sondern ich werde auch in der Lage sein, diese unter den Standards eines weltweit führenden Unternehmens anzuwenden.

Name: Joyce Florence Wanjiku Muturi
Heimatland: Kenia
Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch, Swahili
Ausbildung/Studium: Masters of Science (M.Sc.) in Einkauf und Logistik, Jomo Kenyatta University of Agriculture and Technology (Kenia) Bachelor of Commerce (B.Com.), Periyer University (Indien)
Unternehmen/Institution: Acceler Global Logistics Ltd.
Branche: Lieferketten und Logistik
Berufliche Position: Senior Logistics Administrator
Unternehmensprofil: Acceler Global Logistics Ltd ist ein internationales Fracht- und Logistikunternehmen, das komplexe Lösungen für Lieferketten mittlerer bis großer Unternehmen plant, implementiert und betreibt. Das Unternehmen ist auf Dienstleistungen im Bereich Fracht und Logistik, Zollabfertigungen, Lagerung, Frachtbeförderung und -auslieferung sowie auf das Management von Lieferketten in Kenia und in Ost- und Zentralafrika spezialisiert. Über die letzten 23 Jahre hat sich das Unternehmen durch seine Leistungsfähigkeit und seinen Unternehmensethos als Kenias führender Dienstleister für Fracht und Logistik etablieren können.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
Robert Bosch GmbH