Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

Mekinda Awourikem Estelle Noelle


Projektmanager

Strebe nicht danach erfolgreich zu sein, sondern vielmehr danach von Wert zu sein.

Name: Mekinda Awourikem Estelle Noelle
Heimatland: Französisch, Englisch, Deutsch (Grundkenntnisse)
Sprachkenntnisse: Master in Bankwesen und Finanzen Bachelor in Management Economics, Diplom in Sozialwissenschaften
Ausbildung/Studium: Bachelor of Science (Bcs) in Business Management, Metropolitan University of Angola (Angola); Spezialisierung in Supply Chain Management, Rutgers Business School, New Jersey (USA)
Unternehmen/Institution: BandeSoft
Branche: Informationstechnologie
Berufliche Position: Projektmanager (freiberuflich)
Unternehmensprofil: BandeSoft wurde durch deutsche und kamerunische Ingenieure gegründet. Das Unternehmen stellt durch pragmatische Methoden und Service umfassende Lösungen für unternehmenswichtige IT-Softwareentwicklung, deren Einsatz, Management und Zugang sowie für die Berichterstattung zur Verfügung.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
Daimler AG