Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

Collins Obiero Agoro


Wirtschaftsingenieur

AFRIKA KOMMT! hat mein Verständnis von internationalem Management und Kooperation gefördert und mich im Bereich nachhaltige Ingenieurskunst weitergebildet. Dies wird ausschlaggeben für mein Ziel sein, Brücken in den Bereichen Handel und Industrie zwischen Deutschland und Afrika zu bauen.

Name: Collins Obiero Agoro
Heimatland: Kenia
Sprachkenntnisse: Englisch, Swahili, Deutsch
Ausbildung/Studium: Bachelor of Engineering (B.Eng.) Industrie- und Textilingenieurswesen, Moi University (Kenia) Advanced Certification in Erdöltechnik, Eastern Hemisphere Education Centre (Dubai) Internationales Diplom in Computertechnik, Nairobi Institute of Computer Science (Kenia)
Unternehmen/Institution: Tectonic Construction K Ltd
Branche: Bauarbeiten, mechanische Arbeiten und Industrieanlagen
Berufliche Position: Junior-Projektingenieur
Unternehmensprofil: Ein kleines bis mittleres Unternehmen mit regionalem Schwerpunkt auf Projekten der Infrastrukturentwicklung im Bereich Bauarbeiten und mechanische Arbeiten.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
B. Braun Melsungen AG