Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

N’winitcha Tanghanwaye N’mo


Geschäftsentwicklung; Produkte (Entwicklung und Management); Marketing und Vertrieb; Kundenbeziehungen.

Ich glaube fest daran, dass es uns gelingen wird, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, Wege zu schaffen, wo bisher keine waren, und die Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und Afrika im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung zu stärken.

Name: N’winitcha Tanghanwaye N’mo
Heimatland: Togo
Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Deutsch
Ausbildung/Studium: Unternehmensführung (Dissertation in Arbeit); Projektmanagement MSc.; Master in Business Administration; Master in kaufmännischer Betriebsführung; Bachelor in amerikanischer Literatur.
Unternehmen/Institution: B. Braun AG
Branche: Telekommunikation
Berufliche Position: Unternehmensberater und Projektreferent, Export and Drittanbieter, Mittlerer Osten und Afrika
Unternehmensprofil: B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
B. Braun Melsungen AG