Initiative der Deutschen Wirtschaft für Führungsnachwuchs aus Afrika.

Samuel Owusu Sasu


Marketing, Vertrieb

Wir werden es noch erleben: das neue Afrika, das international wettbewerbsfähig sein wird, wenn es die dafür notwendigen Fertigkeiten und Fachkenntnisse erworben hat.

 

Name: Samuel Owusu Sasu
Heimatland: Ghana
Sprachkenntnisse: Twi, Englisch, Französisch (solide Kenntnisse), Deutsch (Grundkenntnisse)
Ausbildung/Studium: BSc in Verwaltung und Marketing am Central University College & Abschluss in professionellem Marketing am Chartered Institute of Marketing, Großbritannien
Unternehmen/Institution: Robert Bosch Ghana
Branche: Telekommunikation
Berufliche Position: Manager für Unternehmensentwicklung
Unternehmensprofil: Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. Die Aktivitäten gliedern sich in die vier Unternehmensbereiche Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology.
Partnerunternehmen in
Deutschland:
Robert Bosch GmbH